Heike & Dennis

Hallo Annika,
vielen Dank fuer die tolle Rede, fuer die gemeinsame Vorbereitung und die Geduld, welche Du mit uns hattest. Wir hatten eine super Trauung - es war einfach wunderschön. So viele Leute haben geweint, gelacht, gelauscht, mitgefiebert und sich an den wunderschönen Worten erfreut. Sogar unsere amerikanischen Gäste, die kein Wort Deutsch konnten, mussten Weinen. Sie haben einfach die Menschen und die Gefühle auf sich wirken lassen, welche durch deine Rede hervorgerufen worden ist und...naja...dann gab es halt kein halten mehr. Stefan hat es super gemacht, toll erzählt, auf die Menschen und uns eingegeangen...das war super. WIR WAREN UND SIND SEHR GLüCKLICH!!! Vielen Dank.

Gäste aus aller Welt, ukrainische Bräuche und ein italienischer Tenor machten diese Hochzeit zu einem ganz besonderen Erlebnis!