Startseite » Referenzen Freie Trauung » Diana & Christian

Diana & Christian

Hallo Annika,
leider ging es am 27.07.13 alles etwas schnell. Wir wollten uns noch mal bei Dir für die Unterstützung bedanken. Du hast das großartig gemacht. Es war wirklich ein unvergesslicher Tag für uns. Die Ringwanderung und das wirklich alle Gäste etwas gesagt haben, hat uns besonders gut gefallen. Wir wünschen Dir weiterhin beruflich wie auch privat viel Erfolg und verbleiben mit den allerbesten Grüßen aus Kiel Diana & Christian

Ein Sommernachtsraum im "Kloster unserer Lieben Frauen". Während Seifenblasen tanzten und Luci "Forever Love" sang behielten Diana und Christian am heißesten Tag des Jahres einen kühlen Kopf und gaben sich ihr Eheversprechen. Ein Meer aus violetten Schleifenbändern stellte die letzte Hürde vor dem Start in die gemeinsame Zukunft dar. Mögt Ihr für alle Zeit so glücklich sein, wie an diesem Tag!