Susann & Katja

Liebe Annika,
unsere Hochzeit war traumhaft! Du hast dazu beigetragen, dass dieser Tag für uns unvergesslich bleiben wird. Mit deiner wunderschönen Rede hast du uns und die Gäste zum Lachen und Schmunzeln gebracht, sowie zu Tränen gerührt. Die Zeremonie war persönlich, romantisch, witzig und emotional. Die Romantik lag spürbar in der Luft. Du hast uns genau die Trauung bereitet, die wir uns schon immer gewünscht haben. Dafür danken wir dir von ganzem Herzen! Unser Tag war wunderschön!

Susann & Katja

Summand + Summand = Summe oder besser Katja + Susann = Die einzig wahre Liebe. So lautete die Gleichung, die am Samstag im Lindenrondell der Wasserburg zu Gommern aufging. Zwei Biosystemingenieurinnen, die nicht einmal Otto v. Guerickes 16 Pferde auseinander bringen können, gaben sich im Kreis von Familie und Freunden ihr Ja-Wort. Herzlichen Glückwunsch!