Annika Dietrich

Freie Trauung Magdeburg

Danksagungen


Eure Worte, die mir das Herz aufgehen lassen.

Urte & Pit


Liebe Annika, lieber Stefan,

 

wir möchten uns an dieser Stelle kurz bei euch bedanken. Es war eine wundervolle freie Trauung inklusive vieler Lacher und Freudentränen. Ohne eure tolle Rede - insbesondere auch wie Stefan sie gehalten hat - und aber auch eure Ideen zur Gestaltung der freien Trauung, wäre sie nie zu einem so unvergesslichen Erlebnis geworden. Unsere Gäste haben uns ebenfalls sehr viel positives Feedback gegeben und durchweg war die Stimmung, dass es ein echt tolles Erlebnis war.

Anbei haben wir euch noch zwei Fotos von der freien Trauung angehangen, die diese tollen Momente eingefangen haben.

 

Danke euch

Mit vielen lieben Grüßen

Pit und Urte

Maren & Steffen


Liebe Annika,

 

nach fantastischen Flitterwochen in Malaysia und den ersten 3 überstandenen Arbeitstagen nun endlich das längst ausstehende große Dankeschön an Dich für diese wunderschöne Zeremonie, die unseren großen Tag so vollkommen gemacht hat!

Du hast wirklich wunderbare Worte gefunden und uns solche intimen Momente damit geschaffen- authentisch und unkonventionell, witzig und locker, so wie wir sind. Es hat wirklich perfekt gepasst. Wir mussten vor Rührung oft schlucken und mindestens genauso oft herrlich lachen!!! Auch viele unserer Gäste haben danach betont, wie schön sie die Zeremonie fanden, also alles ein voller Erfolg.

 

Liebe Grüße,

Maren +Steffen

Jenny & Andreas


Liebe Annika,


du hast unsere Hochzeit zu einem wahren Traum werden lassen!

Wir möchten uns bei dir für all die Zauberhaften Momente und Worte bedanken. Einen schöneren Start ins Eheleben hätten wir uns nicht wünschen können! Alle waren begeistert!


Als großes Kompliment an dich möchte ich meine 90. Jahre alte Oma zitieren. Sie hat in ihrem Leben viele Hochzeiten besucht und mit Tränen in den Augen gesagt: "Das war die aller schönste Trauung die ich je in meinem Leben gesehen haben! "




Danke für alles!

Jenny und Andreas


Maria & Thomas


Liebe Annika,


mit Worten können wir nicht beschreiben wir glücklich wird sind. Wir danken die von ganzem Herzen für diese wahnsinnig schöne, lustige, rührende, herzliche und großartige Traurede! Das waren einfach wir!!!

Ein offizielles Dankeschön wird es auch noch geben, dennoch wollte ich hier schon mal die Chance nutzen und mich bedanken.

Unsere Gäste waren auch hin und weg... so viel Zuspruch und Begeisterung - es war unglaublich!!! Besteht denn eigentlich die Möglichkeit die Traurede zu bekommen? Die muss unbedingt mit ins Hochzeitsalbum ;-)


Anbei schon mal ein paar Bilder von diesem, für uns, schönsten Tag im Leben!


Ganz herzliche Grüße,

Maria & Thomas

Kristin & Uwe


Liebe Annika,


an dieser Stelle möchten wir uns auch nochmal von Herzen für dein Engagement bedanken. Du hast mit dieser charmanten  Rede, eben unserer sehr persönlichen Geschichte und der Zeremonie dazu beigetragen, dass dieser Tag unvergesslich schön war. Wir waren sehr gerührt und sind es auch heute noch, wenn wir an diesen Tag zurück denken. DANKE !



Wir würden Dich auf jeden Fall weiterempfehlen. 


Liebe Grüße,

Kristin & Uwe


Katja & Susann


Liebe Annika,


Du hast es mit deiner bewegenden Rede sogar geschafft, dass meine Großeltern, die immer etwas gegen unsere Beziehung hatten, jetzt verstehen können warum wir zusammen gehören.


DANKE!


Liebe Grüße,


Katja & Susann